Moskito in Bernstein


Normaler Preis $99.99
/


– Versand am 6. August! Wir werden dieses Modell nur einmal ausführen, da bestimmte, seltene Exemplare verfügbar sind LEGO Ziegel–

„Aus einer Mine in Südamerika kam ein Stück Bernstein, das die versteinerten Überreste einer prähistorischen Mücke enthielt. Einer von vielen, die sich vom Blut von Dinosauriern ernährt hatten. Aus der DNA in diesem Blut war die Wissenschaft in der Lage, diese Riesen nachzubilden."

Da Dinosaurier auf die große Leinwand zurückkehren, dachten wir, wir würden Sie dorthin zurückbringen, wo alles begann! Inspiriert von der versteinerten Mücke, die an Dr. John Hammonds Stab befestigt ist, sorgt diese lebensgroße Nachbildung mit Sicherheit für ein lustiges Bauerlebnis!

Auch dieses Modell  wird mit einem einfach zu installierenden Beleuchtungsset geliefert von Light My Bricks , Erwecken Sie die Moskito zum Leben (wenn auch nicht wörtlich)!

Falls Sie neu in diesem Hobby sind, haben wir eineTutorial-Video um Sie durch den Bauprozess zu führen. Und wenn Sie irgendwelche Fragen haben, wenden Sie sich bitte über das Feld "Frage stellen" unten an uns.

Stückzahl : 291 Legosteines

Spielstärke: Anfänger (diejenigen, die eine Einführung in das kundenspezifische Bauen und ein entspannendes Projekt suchen)

Entworfen von: Lewis Meeny (@built_bricks)

Details & Abmessungen

„Bausteine & Anleitungen“ beinhaltet:

  • 291 LEGO Steine (nagelneue Originalteile))
  • Custom Light My Bricks Mosquito in Amber Light Kit
  • Bauanleitung (herunterladbare PDF-Datei)
  • HINWEIS: Zum Aufleuchten sind 2 CR2032-Batterien erforderlich; Batterien nicht enthalten

Maße: Höhe: 118 mm (4,7 Zoll) Breite: 98 mm (3,8 Zoll) Tiefe: 98 mm (3,8 Zoll)m)

Gewicht: ~6,61 Unzen ~0,19 kgg

Disclaimer: This product is made with genuine LEGO® bricks, but is not an official LEGO® product and is not endorsed by any franchise creator or license holder.

Warum uns wählen?

Premium Design

Jedes Modell wurde von Baumeistern mit einer Leidenschaft für LEGO Steine entworfen. Bricker Builds-Skulpturen sind zufriedenstellend, robust und von höchster Qualität, die für die Präsentation gemacht wurden. Beim Bauen unserer Modelle werden Sie sich wieder wie ein Kind fühlen!!

Warum uns wählen?

Einfach zu bauen

Unsere Anleitung gilt für alle Erfahrungsstufen – unabhängig davon, ob Sie ein erfahrener Nutzer sind AFOL oder Sie haben noch nie zuvor einen LEGO-Stein berührt! Vielleicht finden Sie den Prozess des Bauens unserer Modelle sogar noch angenehmer, als sie zu präsentieren..

Anleitung zur Vorschau

Warum uns wählen?

Toller Kundenservice

Wir bearbeiten alle unsere Kundensupport-E-Mails intern; Wenn Sie ein Problem haben oder Schwierigkeiten haben, ein Modell zu bauen, senden Sie uns eine E-Mail oder sogar eine DM auf Instagram und eines unserer Teammitglieder hilft Ihnen gerne weiter!

Bewertungen lesen

Neue Modelle folgen in Kürze!

Folgen Sie uns auf Instagram für Updates!

Sie können auch mögen

Mosquito in Amber


Regular price $99.99
/
Shipping calculated at checkout.


– Ships out August 6! – We will only be doing a single run of this model due to the availability of certain, rare LEGO® bricks –

"From a mine in South America came a piece of amber, containing the fossilized remains of a prehistoric mosquito. One of many that had fed upon the blood of dinosaurs. From the DNA in that blood, science was able to recreate those giants."

As Dinosaurs return to the big screen, we thought we would take you back to where it all began! Inspired by the fossilized mosquito mounted to Dr. John Hammond' staff, this life-sized replica is sure to make for a fun build experience!

This model also comes with an easy-to-install light kit from Light My Bricks, bringing the Mosquito to life (though not literally)!

In case you're new to this hobby, we made a tutorial video to help guide you through the building process. And if you have any questions at all, please be sure to reach out with the "Ask a Question" box below.

Piece Count: 291 LEGO® bricks

Skill Level: Beginner (those looking for an introduction to custom building, and a relaxing project)

Designed by: Lewis Meeny (@built_bricks)

Details & Dimensions

'Bricks & Instructions' Includes:

  • 291 LEGO® bricks (brand new genuine parts)
  • Custom Light My Bricks Mosquito in Amber light kit
  • Building instructions (downloadable PDF file)
  • NOTE: Requires 2 CR2032 batteries to light up; batteries not included

Dimensions: Height: 4.7" (118mm) | Width: 3.8" (98mm) | Depth: 3.8" (98mm)

Weight: ~6.61 oz | ~0.19 kg

Disclaimer: This product is made with genuine LEGO® bricks, but is not an official LEGO® product and is not endorsed by any franchise creator or license holder.

Why choose us?

Premium Design

Each model is designed by master builders with a passion for LEGO® bricks. Bricker Builds sculptures are satisfying, sturdy, and premium quality, made for display. You will feel just like a kid again while you build our models!

why choose us?

Easy to build

Our instructions are for all skill levels – whether you're a seasoned AFOL or you've never touched a LEGO® brick before! You may find the process of building our models even more enjoyable than displaying them.

Preview Instructions

Why Choose Us?

Great customer service

We handle all of our customer support emails in-house; if you have an issue or are struggling to build a model, send us an email, or even a DM on Instagram and one of our team members will be happy to assist you!

Read Reviews

New models
coming soon!

Follow us if you want to be the first to know what's coming next!

You may also like