Captain Americas Schild (Anleitung)

Normaler Preis $30.00
/




Der ikonische Cap Shield hat noch nie eine solche Behandlung erlebt. Diese Replik hat einen Durchmesser von 24" und besteht aus fast 3.000 Steinen ssrobust genug, um einen Schlag (oder sogar einen Schwung) auszuführen und zu verteidigenThors Hammer wenn du vorsichtig bist...).

Wir haben es mit den hochwertigsten und günstigsten Riemen ausgestattet und stehen für den Job, den wir bei strengen Tests von über einem halben Dutzend Produkten bei Amazon gefunden haben. Die Anleitung ist außerdem intuitiver denn je und enthält hilfreiche Anleitungen und Tipps, damit selbst der unerfahrenste Baumeister mit Leichtigkeit zusammenbauen kann.

Es ist die perfekte Ergänzung für jeden Marvel-Sammler, den Sie so nicht finden werden..

Falls du neu in diesem tollen Hobby bist, haben wir auch ein Tutorial-Video um Sie durch den Prozess zu führen. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte über das Feld "Frage stellen" unten an uns.

Benötigte Teile : 2.904

Enthält:

Geschätzte Kosten (USD):

Maße:Höhe: 3,1" (78 mm) Breite: 23,9" (608 mm) Tiefe: 23,9" (608 mm)m)

Haftungsausschluss: Bricker Builds ist nicht mit Disney oder einem anderen Marvel-Franchise-Ersteller oder -Lizenzinhaber verbunden oder wird von diesen unterstützt.

Warum uns wählen?

Premium Design

Jedes Modell wurde von unseren talentierten Künstlern so entworfen und modelliert, dass es strukturell solide, unglaublich genau und erschwinglich zu bauen ist.

Warum uns wählen?

Einfach zu bauen

Unsere Anweisungen wurden von leidenschaftlichen AFOLs entworfen, die den Bauprozess noch mehr lieben als das Endergebnis. Die Anweisungen sind nicht nur intuitiv, sie machen auch extrem viel Spaß!

Warum uns wählen?

Erschwinglich zu kaufen

Obwohl wir keine Steine selbst vertreiben, haben wir die Teilelisten für jedes Modell basierend auf dem durchschnittlichen Marktpreis zusammengestellt, um sicherzustellen, dass Sie beim Einkauf mit Drittanbietern die günstigsten Steine erhalten.

Lern mehr

Neue Modelle folgen in Kürze!

Folgen Sie uns auf Instagram für Updates!

Sie können auch mögen

Captain America's Shield (instructions)

Regular price $30.00
/




The iconic Cap Shield has never seen a treatment like this. This replica is 24" in diameter and is built with nearly 3,000 bricks – sturdy enough to wield and defend against a punch (or even a swing of Thor's Hammer if you're careful...).

We've outfitted it with the highest quality, most affordable straps and stand for the job, found through rigorous testing of over half a dozen products on Amazon. The instructions are also more intuitive than ever, featuring helpful guides and tips along the way so even the most novice builder can assemble with ease.

It's the perfect addition for any Marvel collector – you won't find anything like it.

In case you're new to this awesome hobby, we also made a tutorial video to help guide you through the process. And if you have any questions at all, please be sure to reach out with the "Ask a Question" box below.

Parts Needed: 2,904

Includes:

  • Full PDF Instructions File
  • Parts List File (Not sure how to order the LEGO® bricks? Watch this tutorial.)
  • Links to Buy Straps & Stand on Amazon

Estimated Cost (USD):

DimensionsHeight: 3.1" (78 mm) | Width: 23.9" (608 mm) | Depth: 23.9" (608 mm)

Weight: ~110 oz | ~3.2 kg

Disclaimer: Bricker Builds is not affiliated or endorsed by Disney or the any other Marvel franchise creator or license holder.

Why choose us?

Premium Design

Each model is designed by our professional brick designers to give you that feeling you got when you were a kid, building something that always seemed larger than life right in front of you.

why choose us?

Easy to build

Our instructions are for all skill levels – whether you're a seasoned AFOL or you've never touched a LEGO® brick before! You may even find the process of building the models even more enjoyable than the final result.

Why Choose Us?

Affordable to buy

When you purchase bricks from us, you're getting brand-new, official LEGO bricks at the lowest price possible. We've also curated the parts list to ensure you're getting the cheapest possible price when shopping with 3rd party sellers.

Learn More

New models
coming soon!

Follow us if you want to be the first to know what's coming next!

You may also like